Rollblog

Irgendwann einmal wollte ich meine lieblose Blogroll ersetzen durch eine etwas lebendigere. Das kam gut an. Ist aber leider von mir nicht konsequent verfolgt worden. Dies hier ist mein zweiter Versuch. Ich nenne ihn „Rollblog“:

Blog / Homepage Hinweis
Doris Karpowitz‘ Licht und Liebe Blog 14.08.11 Der abschließende von 6 appetitmachenden Reisenberichten an Bord eines Kreuzfahrtschiffes: Reisebericht Nr. 6 “Nordeuropa 5 – Route” mit der AIDAluna im mystischen Schottland … Invergorden … Inverness … Nessi, Whisky und Burgen
„Hase“ Erika im Eigentliches-Blog 15.08.11 Das Spiel der Wolken am Rhein zeigt uns Erika.
Elisabeth Ornauers Lebensfreude-Blog im zauberwort 19.08.11 In Über die Liebe reflektiert Elisabeth über die Liebe zu sich selbst und die Bereitschaft, sich selber als etwas ganz Neues zu entdecken.
Babsi Barbara Bondys Blog 18.08.11 In schon wieder Halbzeit berichtet Babsi, wie sie immer mehr zu sicher selber findet, weil sie sich frei macht z.B. von negativen Glaubenssätzen á la „Das kannst Du nicht“.

© Ulf Runge, 2011

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das kenne ich … momentan habe ich auch zu wenig Zeit mich intensiver um meinen Blog zu kümmern, doch im Winter – habe ich mir fest vorgenommen – arbeite ich auch daran. Sehr schön, dein „Rollblog“.

    Liken

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Doris,

    jetzt weiß ich gar nicht, ob ich uns einen harten, tiefen und langen Winter wünschen soll…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Liken

  3. KOMPASS sagt:

    Gute Idee, Ulf.
    Berend

    Liken

  4. Ulf Runge sagt:

    Danke, lieber Berend.
    Jetzt brauche ich nur noch einen langem Atem. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Liken

  5. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    das ist aber nett. Danke Dir 😉
    liebe Grüße
    Erika

    Liken

  6. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    gern geschehen. Ich freue mich auf weitere von Dir geschossene Fotos…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Liken

  7. Hase sagt:

    schön, dass Dir die Bilder gefallen , lieber Ulf

    http://www.eigentliches.com/2011/05/natur-pur/

    das ist schon ein älteres Bild , vielleicht gefällt es Dir ?

    oder das ??

    ich werde auch wieder neue schießen *lach*
    liebe Grüße
    Erika 🙂

    Liken

  8. Hase sagt:

    „Du kommentierst zu schnell. Immer locker bleiben.“

    dieser Hinweis kam gerade, als ich das Bild einfügen wollte *lach*
    lockere Grüße
    Erika 😉

    Liken

  9. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    ich habe Dir ebenda meine Kommentare hinterlassen. Besondere Bilder. Danke.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Liken

  10. Hase sagt:

    vielen Dank, lieber Ulf !
    liebe Grüße
    Erika

    Liken

    1. Ulf Runge sagt:

      🙂
      gerne, liebe Erika

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s