9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Dieter sagt:

    😀 scheinbar doch zu wenig … schaut zumindest danach aus

    Gefällt 2 Personen

    1. Ulf Runge sagt:

      Ach nee? 😉

      Gefällt mir

  2. Wie bist du denn in Zeiten von SMS klargekommen 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Ulf Runge sagt:

      Zwei geschickt. Oder drei. Oder viele. Oder angerufen.

      Gefällt 2 Personen

      1. Awa Jung, dat kost doch Jeld! 🙂
        Ich beschränke mich heute noch, immerhin zahl ich für jede neue SMS 19 Cent mehr. Anruf-Minute kostet 25 Cent…

        Gefällt 1 Person

      2. Ulf Runge sagt:

        100 SMS frei Tarif;-)

        Gefällt 1 Person

      3. Luxusgör. Ich hab eine 15 Jahre alte Prepaid-Karte 😀

        Gefällt 1 Person

  3. so kann man twitter (in form eines bildes) auch nutzen:

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

