3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Endlich legt mal einer den Finger in die Wunde. Wir brauchen definitiv mehr Aufmerksamkeit für das Thema. Ich plädiere dafür, den dritten Dienstag im Januar künftig zum Welt-Dienstags-Tag (oder Welt-Dienstags-Dienstag?) auszurufen!

    Gefällt 1 Person

  2. sweetkoffie sagt:

    Das wird, Ulf, das wird. Geschmeidigen Start und LG sk

    Gefällt 1 Person

  3. Ich finde Montage eigentlich gar nicht schlimm… Wenn richtig ausgeführt. Montage auch nicht. Ich bin noch frisch, ausgeschlafen, erholt vom Wochenende. Habe fast verdrängt, wie dämlich Kunden, Kollegen und Vorgesetzte sein können. Gehe also unbedarft und voller Elan ans Werk.
    Dienstag, Dienstag bringt mich um… Wenn man wieder weiß, wie nervtötend Kunden, Kollegen und Vorgesetzte sind. Die Energie und der Schlaf vom Wochenende längst verbraucht sind. Man aber noch ganze vier Arbeitstage bis zur rettenden (Erholungs-)Insel vor sich hat. Das bringt mich zur Verzweiflung.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s