6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nicole sagt:

    Lieber Ulf, einerseits eine lustige Geschichte, andererseits ärgern mich solche Dinge sehr. Vor allem, wenn man dann reklamiert und die Herstellerfirma die Aussage trifft „Also bei mir wird alles richtig angezeigt“. Auf die Idee, sich aus dem Admin-Modus abzumelden und die Ansicht als externer User auszufrufe, kommen die meisten nicht.

    Ich wünsche dir mehr Glück und die schnelle Möglichkeit der Anwendung deines Staubsaugerbeutelgutscheins (herrliches Wort!).

    Gefällt 2 Personen

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Nicole, ja „lustig“. Aber nicht „witzig“. Ich bin wirklich auf die Antwort gespannt.

      Vielleicht noch ein Hinweis: Der Staubsaugerbeutelgutschein ist gar keiner. Es ist ein StaubsaugerbeutelVERSANDKOSTENgutschein. Wie ich mittlerweile herausgefunden habe.

      Gefällt mir

  2. Also das Bild von dem Staubsauger mit dem Gesicht finde ich ganz wunderbar 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Ulf Runge sagt:

      Danke. Ich finde, der Staubsauger sieht aus, als hätte er Spaß. Und Spaß ist bei der Arbeit soooo wichtig.

      Gefällt 1 Person

  3. Ohje, könnte ja lustig sein, wenn man nicht öfter selbst so etwas erlebt und genau weiß, wie hilflos man sich da fühlt. Ich drücke die Daumen!

    Gefällt 1 Person

    1. Ulf Runge sagt:

      Genau. Man fühlt sich da ausgeliefert und hilflos. Als jemand einem etwas ins Getränk getan. Zur Belohnung fürs Daumendrücken gibt es natürlich auch weitere Informationen hierzu. Wenn sie denn eintreffen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

