SARAH

Leben 1315 – Freitag, 16.12.16

SARAH

sarah_video_still(Bitte Bild anklicken, um das Video zu sehen)

Heute möchte ich von SARAH schreiben. Und über Karma.

Wikipedia weiß über Karma folgendes zu berichten:

Karma … bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung …  unweigerlich eine Folge hat. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise erst in einem zukünftigen Leben manifestieren.

Es ist einige Monate her, dass  ich SARAH im Studio besuchen durfte und das erste Mal Songs von ihrem kommenden Debüt-Album zu hören bekam (Release in 2017).

Sie zeigte mir unterschiedliche Schriftzüge, die zur Auswahl standen. Beeindruckende Shootings von Foto Sessions. Zum ersten Mal hörte ich Karma.

Einen Song, der genau in unsere Zeit passt.

Einen Sound, der gefällt.

Ein ansprechender Text.

Eine Stimme, die Du unbedingt wieder hören möchtest, wenn Du sie denn zum ersten Mal wahrgenommen hast.

Seit heute, 16.12.16, ist Karma von SARAH nun offiziell zum Download verfügbar. Und wird bestimmt auch bei vielen Radiosendern die Charts stürmen.

Ich wünsche SARAH für Ihren heutigen Start einen fulminanten Erfolg. Der Song ist einfach spitze. Karma ist klasse. Wenn Du Dich auch anstecken lassen möchtest, dann findest Du hier mehr über SARAH:

iTunes http://bit.ly/sarahkarma

Spotify http://bit.ly/karmaspotify

Facebook : https://www.facebook.com/sarah.audio.official

Instagram: https://www.instagram.com/sarah_audio_official/

© Ulf Runge, 2016

Alle Rechte an den verlinkten Videos bei SARAH und A/R Records Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s