Clever

Leben 1288 – Samstag, 17.0916

Clever

dsc00955_30_clever

 

Berichtet der Bruno, dass er über eine Social Media Plattform angeschrieben worden sei, zu seinem Produkt ein paar Fragen zu beantworten. Was er denn auch prompt getan habe.

Nun sei seither etwas Zeit vergangen und der Interessent habe sich bisher nicht mehr gemeldet.

Also habe er, der Bruno, eine freundliche Nachricht aufgesetzt, in der er, der Bruno, dem Interessenten ankündigt, dass er ihn alsbaldigst anrufen werde, um einen gemeinsamen Besprechungstermin mit ihm zu vereinbaren.

„Clever!“ rutscht es mir raus. „Da kommst Du durch das Telefonat in einen viel persönlicheren Kontakt mit Deinem Gesprächspartner!“

Bruno guckt betreten nach unten und fährt niedergeschlagen fort: „Ich will die Nachricht gerade abschicken. Schaue noch mal kurz ins Adressbuch. Stelle fest, dass ich seine Telefonnummer gar nicht kenne.“

 

© Ulf Runge, 2016

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s