#Dienstag – #Hashtag

#Leben 1287 – Dienstag, 13.09.16

#Dienstag – #Hashtag

Warum bleibt „doofe“ #Werbung #Advertising so viel intensiver im #Gedächtnis #Gehirn #Brain als nicht-doofe?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass da im #Radio #Rundfunkempfänger ein hinter dem #Internet-#Mond wohnender #Papi #Vater #Familienvater mit der Werbung (hatten wir schon, müssen wir nicht nochmal #taggen) einer #Einzelhandelskette #Retail #Consumer #Shop nicht zurechtkommt und etwas vom #Haschtag erzählt.

Und sich von seinem #Sohn #Filius erklären lässt, was für eine Bewandtnis es mit dem #Gartenzaun# Kreuz #Fis #Hash #Symbol auf sich hat.

Was mich dann dazu bewogen hat, den heutigen #Dienstag #Tuesday, bei manchen vielleicht als #Waschtag begangen, als #Hashtag zu feiern.

20160912_190925_30_hashtag

© Ulf Runge, 2016

2 thoughts on “#Dienstag – #Hashtag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s