Schlaraffig

am

Leben 1241 – Freitag, 29.04.16

Schlaraffig

Screenshot_2016-04-29-13-07-43_50

Huch! Geburtstag!
(Der war zwar schon am 25. April. Egal. Hauptsache etwas zum Feiern.)

Danke WordPress für die Erinnerung!

Und nochmals Danke für neun Jahre zuverlässiges Hosting, wie die ITler sagen.

 

Sprich:

  • Es war und ist für mich kostenlos.
  • Ich habe mich nicht um Datensicherung kümmern müssen.
  • Ich habe nur anfänglich wahrgenommen, dass es Wartungszeiten gab, sprich Zeiten, in denen mein Blog nicht erreichbar war.
  • Der Spam-Filter ist hervorragend.
  • Die Benachrichtigungen aufs Smartphone sind zeitnah.

 

Fazit: Bloggen mit WordPress fühlt sich für mich schlaraffig an.

 

© Ulf Runge, 2016

 

P.S.: Es ist nicht zutreffend, dass ich genötigt wurde, diesen Beitrag zu schreiben, damit ein zehntes Jahr folgen darf. 🙂

Nochmal P.S.: Ein Marathon beginnt mit dem ersten Schritt. Dies war mein erster Schritt als Blogger.

(Eine dreistellige Anzahl von Beiträgen hatte ich damals nicht ausgeschlossen. So, wie der Tacho meines Autos auch 200 Stundenkilometer zulässt.)

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Dina sagt:

    Glückwunsch zum neunten Jahr bei WordPress. Die Vorzüge können wir ebenfalls aufzählen. WP macht es einfach, selbst für Anfänger und die stetig steigende Zahl der WP Blogger bestätigen der Erfolg.Weiterhin fröhliches Bloggen! 🙂
    Herzliche Grüße aus Norfolk und Norwegen,
    Dina

    Gefällt 1 Person

    1. Ulf Runge sagt:

      Herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch.
      Schön, dass ich Euren wundervollen Blog jetzt endlich besucht habe!
      Die wirklich wahren Nachrichten auf dieser Welt stehen in den Blogs…
      Herzlichst, Ulf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s