Die Auflösung von „Anregendes Foto“

am

Leben (heute mal ohne Nummer) – Montag, 25.04.16

Die Auflösung von „Anregendes Foto“

 

… lässt noch auf sich warten.

Jetzt stellen sich natürlich weitere Fragen.

Zuallerst: Warum?
Und könnte der Auflösung versprechende Autor sich – statt diesen überflüssigen Beitrag zu erkünsteln – nicht gleich die Lösung hier präsentieren?

Eine fixe Idee durchschießt den Autor: Erst diese neuen Fragen auflösen?

Und des eigentlichen Rätsels Lösung von etwas hintan stellen?

Um Nachsicht heischende Grüße, dem gesamten Bloggerspace einen guten Start in die Woche wünschend,
der Autor.

P.S.:
Hier noch ein spontaner Zungenstolperquickie, den ich gerade noch der zensierenden Qualitätskontrolle entreißen konnte:

 

Der Autoren größter Graus,
ist,
wenn bleiben die Gedanken aus.

Fahr lieber gern im Auto vor,
als
wenn von nichts ich bin Autor.
© Ulf Runge, 2016

 

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Die größte Frage ist doch eher, was der Sieger bzw. der, der am nächsten dran war, gewinnt. Ich tendiere zu Lollis mit künstlichem Geschmack als Gewinn-Vergabe.

    Gefällt 1 Person

    1. Ulf Runge sagt:

      Ich vermute, dass wir das ernsthaft ausdiskutieren müssen. Bin in Kontakt mit einschlägigen Kreisen aus dem Dental-Umfeld zwecks Lollipop-Sponsoring.
      Hier bald mehr… 😊

      Gefällt 1 Person

  2. maribey sagt:

    Während die Bloglandschaft auf Auflösung wartet und die Spannung ins Unermesdliche steigt, vertreibt sie sich die Zeit mit dem Zungenstolpern. Wenn du die Antwort lieferst, können wir es fehlerfrei sprechen und pfeifen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ulf Runge sagt:

      Hier wäre es jetzt sehr schon und völlig angemessen, wenn die Möglichkeit bestünde Audio-Posts als Kommentar einzustellen.
      Dann könnte das Bloggerland voten, ob das Zungenstolpern ein Ende hat und meine zeitlose Lyrik (man braucht ja nicht lange für die Zeilen, daher die Zeitlosigkeit) fehlerfrei gesprochen wird.
      Pfeifen? Gibt es da eine Molodein, die ein’m fällt hierzu ein?

      Gefällt mir

      1. maribey sagt:

        Es war deine Lyrik? Du bist also auch nebenbei ein Zungenstolperlyrikerfinder.
        Die Melodie wird erfunden, ich bin dann die Zungenstolperlyrikmelodieerfinderin. : )

        Gefällt 1 Person

      2. Ulf Runge sagt:

        Jetzt wird es Zeit für die Melodie.
        Ich bin der Lösung heute sehr nahe gekommen.
        Hierüber wird dann zeitnah zu berichten sein.

        Gefällt mir

  3. Wann kriegen wir denn die Auflösung? *subtil drängel*

    Gefällt 1 Person

    1. Ulf Runge sagt:

      Recht hast Du! Schon (!!!) für heute ist ein weiterer Teil geplant, der auf die Bedeutung dieses Themas für Mensch und Weltenraum hinweisen wird.

      Gefällt 1 Person

    2. Ulf Runge sagt:

      Sie ist da. Allein, sie wird Dich nicht glücklich machen. Die Verteilung der Lollipops ist in weiter Ferne…

      Gefällt 1 Person

    3. Ulf Runge sagt:

      Das Warten hat bald ein Ende. Jetzt müssen wir nur noch entdecken, was „bald“ ist.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s