(R)Ausgefallener Artikel

Leben 1224 – Donnerstag, 14.04.16

(R)Ausgefallener Artikel

 

Liebe Blogleserin, lieber Blogleser,

 

an frühmorgendlicher Stunde erscheint hier ein neuer Blog-Artikel.

 

Der fällt heute aus.

 

Ist also ein ausgefallener Artikel diesmal.

 

Aus Gefallen am Nonsens ausgefallen.

Etwa aus dem Fenster.

Aus dem Fenster rausgefallen. Wie „DER“ hier.

20160414_013850_AusgefallenerArtikel

© Ulf Runge, 2016

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. maribey sagt:

    Ich überlege, ob der Beitrag gänzlich (r)ausgefallen ist, so dass ich hier gar nicht kommentieren kann.
    Oder stehen wir Leser/innen vor dem Fenster und fangen ihn lachend auf.

    Gefällt 1 Person

    1. Ulf Runge sagt:

      Alles darf. 😊😊😊😂😂😂

      Gefällt mir

      1. maribey sagt:

        Okay, dann kommentiere ich doch:
        Ich stehe vor dem Fenster und fange deinen Beitrag lachend auf.:-)

        Gefällt 1 Person

      2. Ulf Runge sagt:

        Ich verrate Dir was: Dieser Beitrag ist erst der Anfang einer ganzen Serie. Als nächstes plane ich einen „DIE“-Artikel. Mehr wird erst einmal nicht verraten.

        Gefällt mir

      3. maribey sagt:

        Ich sehe Struktur und erahne den dritten Beitrag. Aber psstt…

        Gefällt 1 Person

      4. Ulf Runge sagt:

        Wer behauptet, ich hätte kein Redaktionsprogramm, den strafe ich seit heute Lügen. 😊😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

