Ätsch! Ess Bizi!

Leben 1163 – Montag, 09.02.15

Ätsch! Ess Bizi!

Heute ist die Ätsch! Ess Bizi! Bank im Munde der Nachrichtensprecherinnen und –sprecher.

Mal ehrlich! Kennst Du dieses Geldinstitut? Nein. Nicht schlimm. Ich auch nicht.

Wobei.

Wenn ich mich recht erinnere, da war doch was:

Haa! Ess Bee Zeh! So dachte ich früher, dass sie so heißt. Aber das ist wohl falsch.

Ich warte auf den Tag, an dem wir nur noch Wi Dabbeljus kaufen und fahren. Oder für ein paar Dollar mehr: Einen Bi Ähm Dabbelju…

© Ulf Runge, 2015

Kommentar verfassen

