Ich nicht

am

Leben 1141 – Samstag, 23.08.14

Ich nicht

 

„Kein Ticket!“ Eine Mischung aus Hochfreude und gespieltem Frust dringt in mein Ohr.

Ich schaue in die Richtung des Herrn, der vergebens an der Windschutzscheibe seines wohl falsch geparkten Autos ein Knöllchen sucht.

Er freut sich über meine Aufmerksamkeit. Grinst mich an.

Er ist nicht von hier. Hat vermutlich britischen Migrationshintergrund. Darauf komme ich, als er mich total amüsiert anlächelt und dann in schönstem Chris Howland Denglisch rüber ruft: „Die ignoriern mick!“

Ich nicht. Das freut ihn.

 

© Ulf Runge, 2014

Kommentar verfassen

