Genau hingeguckt

am

Leben 1129 – Donnerstag, 03.07.14

Genau hingeguckt

 

 

Wenn ich jemals eine Cartoon-Figur kreiere bzw. eine Cartoon-Familie, dann wird das die Familie Maul sein.

Hier eine erste Skizze der beiden Geschwister „Spitz“ und „Breit“ …

 

Gestatten? Ob Freiburg oder Iserlohn, ich bin bekannt als Breit Maul Mohn.
Gestatten?
Ob Freiburg oder Iserlohn,
ich bin bekannt als Breit Maul Mohn.
IMG_20140630_172446 v2
Gestatten? ,
Am Weinbergrande tu ich wohn‘n, ,
man nennt mich auch den Spitz Maul Mohn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Ulf Runge, 2014

 

 

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bennie14! sagt:

    Also irgendwie müssen das Zwillinge sein… sie sehen sich dermaßen ähnlich… ich kann keinen Unterschied erkennen 🙂

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe/r Bennie14!
    In der Tat, man muss sehr lange hingucken, um den Unterschied zu erkennen. Nach ca. einer gefühlten Stunde kann man sogar zu dem Schluss kommen, die Fotos seien vertauscht. Was natürlich abstrus ist.
    Ja. Du hast recht. Sie sind eineiig.
    Wobei vermutlich einpollig hier zutreffender sein könnte.
    LG Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

