BLOG-ADVENTSKALENDER 2013 – 10. Dezember – Leiser Dank

Leben 1083 – Dienstag, 10.12.13

BLOG-ADVENTSKALENDER 2013 – 10. Dezember – Leiser Dank

Mein heutiges Danke-Adventskalendertürchen ist ganz simpel und einfach: Ich sage „Danke“ für wunderbaren Natureindrücke, die ich beim heutigen Hundespaziergang auf unbekanntem Gelände erleben durfte.

Ein Sprung Rehe (ein Rudel Rehe heißt bei den Jägern wohl Sprung), zwei Störche, mehrere Wildgänse, eine untergehende Sonne, ein halber Mond.

IMAG2210v2

IMAG2217v2

IMAG2223v2

IMAG2226v2

IMAG2230v2

© Ulf Runge, 2013

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    das sind wunderschöne Bilder und Dein Dank ist zu spüren. Dankbar sein können in der Natur und sich über viele kleine Wunder freuen, das ist ein Geschenk. Jeder Tag ist ein Geschenk, der viele kleine Freuden bereithält.

    ein schöner Vers von Phil Bosmans stand gestern im „Anderen Advent“:

    Nimm hin, was dieser Tag dir schenkt.
    Das Licht dieses Tages, seinen Atem, sein Leben.
    Das Lachen dieses Tages, seine Tränen und Freude.
    Nimm das Wunder dieses Tages hin.

    Liebe Grüße
    Erika 🙂

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    herzlichen Dank für Deine Gedanken und den schönen Vers.
    Wie schön dieser Tag war, habe ich wenige Stunden später schon spüren dürfen…
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  3. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    hoffentlich ist Dir nichts Ernstes passiert…… ????????
    Liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

