Angela Merkels Handy ist abgehört worden.

am

Leben 1065 – Freitag, 25.10.13

Angela Merkels Handy ist abgehört worden.

 

Angela Merkels Handy ist abgehört worden. Der Arzt war zufrieden, die Werte waren gut. 130 80 60.

Angela Merkels Handy ist abgehört worden. Warum nicht? Sie ist doch Deutsche.

Angela Merkels Handy ist abgehört worden. Sigmar Gabriel hat sich schon beschwert, warum er nicht auch abgehört wird.

Angela Merkels Handy ist abgehört worden. Barack Obama bedauert, dass es nur ihr Diensthandy ist.

Angela Merkels Handy ist abgehört worden. Sie muss halt leiser sprechen.

Angela Merkels Handy ist abgehört worden. Wer bitteschön ist Angela Merkel?

 

© Ulf Runge 2013

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bennie14! sagt:

    Wessen Werte sind den das? ANGELAS??? 😉

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Bennie14,
    ich versuche gar nicht zu überlegen, wessen Werte das sein könnten…
    Es ging mir um die Gedanken, die mir spontan nach Hören der Nachrichten-Schlagzeile kamen…
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

