13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,

    das ist ein gefährliches Lenk-Manöver……..

    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  2. Lieber Ulf, liebe Erika, Ihr seid einfach toll aufeinander eingespielt:-). Herzlichen Dank für die Lacher am Morgen, fett lächelnde Grüsse Andrea

    Gefällt mir

  3. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,
    dieses Video ist der Hammer. Danke!

    Liebe Andrea,
    Du sagst es, es ist schön, immer wieder zu sehen, dass auf ein Pointe noch eine weitere draufpasst…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  4. Hase sagt:

    :mrgreeen:

    Gefällt mir

  5. Hase sagt:

    das war jetzt auch der Hammer
    :mrgreen:

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika, bei mrgreen brauche ich Hilfe…
    IchNixVerstehn…
    LG Ulf

    Gefällt mir

  7. Hase sagt:

    das ergibt dieses grüne Lachgesicht , aber ich hatte ein „e“ zuviel….
    :mrgreen: : m r g r e e n : ohne die Leertasten schreiben

    Gefällt mir

  8. Hase sagt:

    nochmal:
    schreibe folgende Zeichen zusammenhängend:
    : m r g r e e n :
    :mrgreen:

    oder das ♥
    & h e a r t s ;

    Gefällt mir

  9. Ulf Runge sagt:

    Ulf probiert aus, was Erika ihm geraten:
    : m r g r e e n : ohne Leerstellen: :mrgreen:

    Ulf dankt für die Nachhilfe. Lächelnde Grüße…

    Gefällt mir

  10. Ulf Runge sagt:

    Und & h e a r t s ; ohne Leerstellen: ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

