Hochsommer ist, …

am

Leben 1034 – Freitag, 02.08.13

Hochsommer ist, …

… wenn beim Duschen mehr Schweißtropfen herabperlen als Duschwasser.

… wenn das Auftragen des Deo einen Schweißausbruch verursacht.

… wenn beim Denken eine Gewitterwolke über dem Kopf entsteht.

… wenn man vergessen hat, dass man doch gestern noch gefroren hat und sich „diesen Sommer“ gewünscht hat.

… wenn der Inflationsindexwarenkorb nur noch aus Eis besteht, Vanille-Eis, Stracchiatella-Eis, Zitronen-Eis, Schokoladen-Eis, Pack-Eis, Red-nicht-so’n-Sch-Eis.

… wenn die Tagesschau nur noch ein Thema kennt:
– der Nuss-Stracchiatella-Aprikosen kurz NSA-Abschleck-Skandal,
– der Euro-Eis-Untersuchungsausschuss,
– die rechtskräftige Vereisung von Silvio Berlusconi,
– der DFB-Eispokal.

Wann ist bei Dir Hochsommer?

© Ulf Runge, 2013

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. loveroflife sagt:

    … wenn ich voller Begeisterung unseren Keller aufräume, weil es dort so schön schattig und kühl ist. 🙂

    Gefällt mir

  2. Hase sagt:

    Rhabarber

    Gefällt mir

  3. Ulf Runge sagt:

    Lieber Jürgen,

    einen aufzuräumenden Keller habe ich auch… Lächel…
    Und einen viel zu heißen Dachboden… Der ist dann was für den Winter…
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    wenn die Erika mit dem Erika-Car aus dem Erika-Car-Carport herausfährt, um einen Erika-Car-Carport-Portwein zu kaufen, dann sage ich Dir damit, dass ich das Video verstanden habe…

    Lächelnde Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

