2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maria H sagt:

    OK…….
    Gebote Nr. 1, 3, 9, 10……….daran muss ich arbeiten, mal sehen ob mir das halbwegs gelingt!

    LG Maria

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Maria,

    danke für diese Anmerkung. Ich glaube, wenn man sich täglich diese 10 Gebote verinnerlicht, dann wird einiges einfacher…
    Ich glaube, ich werde mir diese Gebote ausdrucken und in mein Tagebuch einkleben….

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

