Wann bitteschön geht’s hier weiter?

Leben 1010 – Mittwoch 29.05.13

Wann bitteschön geht’s hier weiter?

Hunde haben Angst vor Staubsaugern.

Auch meiner. Als er klein war.

Beim Staubsaugen brauchst Du nur die Hände. Die linke Hand. Und die rechte.

Und die Füße?

Die könnten doch was tun.

Z.B. Fußball spielen. Mit dem Ball vom Hund. Mit dem Ball vom Hund mit dem Hund.

Und schwuppdiwupps hat der kleine Hund keine Angst mehr vorm Staubsauger.

Und das bleibt bis ins hohe Alter.

Da heißt es nur: Wann bitteschön geht es weiter? Mit Staubsaugen!!!

IMAG1047v2

© Ulf Runge, 2013

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maria H sagt:

    Lieber Ulf!
    Angst hat er nicht, aber genervt ist er wahrscheinlich…also legt er sich mal kurzerhand auf die Düse…und Ruhe ist 🙂
    Liebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Dösen auf der Düse…
    dat isses…
    danke liebe Maria,
    lg ulf

    Gefällt mir

  3. Uta sagt:

    🙂 Danke für Deine schöne Schmunzelgeschichte, lieber Ulf!

    Hab‘ einen schönen Tag in einem hoffentlich mittlerweile frisch gesaugten Heim, Uta

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Uta, danke. Beim Saugen ist es wie mit der Wäsche. Kaum glaubt man „fertig“ zu sein, könnte es schon wieder von vorne losgehen…
    Dir und allen LeserInnen weiterhin einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  5. Hase sagt:

    einfach süüüüüüüüüüüüüß, mit ihm macht auch Saugen Laune …..
    danke für das schöne Bild
    🙂 lg Erika

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika, das könnte ein neues Geschäftsmodell sein.
    Mein Hund „versorgt“ die Wohnung eines Kunden mit seinen Haaren.
    Was mich auf den Plan ruft: Ich sauge.
    Am Ende gibt es dann noch ein Foto-Shooting mit Staubsauger und Hund…
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  7. Pepper möchte immer in die Düse reinbeißen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  8. Ulf Runge sagt:

    Besser in Düse als ins Kabel…
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  9. zentao sagt:

    Hunde sind doch recht gescheit – Du musst ja auch nicht staubsaugen wenn der Hund seine Ruhe will(:-))
    Liebe Grüsse Erwin

    Gefällt mir

  10. Ulf Runge sagt:

    Absolut, lieber Erwin, Hunde sind absolut gescheit, Border Collies sollen aufgrund ihres Umgangs mit Menschen inzwischen die Menschenaffen „überholt“ haben.
    Wenn Du Exkremente von Hunden an unerwünschten Stellen siehst, dann sind nicht die Hunde zu spät losgelaufen, sondern die Frauchen oder Herrchen.

    Aber in der Tat: Staubsaugen geht immer… 🙂

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

