Stinkefinger!?

Leben 992 – Donnerstag, 14.03.13

Stinkefinger!?

Stinkefinger

Nein, das ist kein Stinkefinger. Das ist ein Ausschnitt der Klick-Visualierung meines Blog. In der Mitte erkennbar: An diesem Tag habe ich was Neues geschrieben. Die jeweils beiden Tage davor und danach war ich nicht so kreativ…

Ob die Klicks heute wieder nach oben gehen?

Sorry. Heute war mir nach Unsinn der Sinn.

© Ulf Runge, 2013

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maria H sagt:

    aha….

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    genau…

    Gefällt mir

  3. Der Emil sagt:

    Auch Un-Sinn ist Sinn, wie auch Stumpf-, Schwach-, Irr-, Blöd- und Dreh-Sinn …

    SCNR.

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Lieber Emil,

    und ich soll jetzt wissen, welchen sinn oder unsinn SCNR. hat… lächel

    frohgeSINNte grüße,
    ulf

    Gefällt mir

  5. Der Emil sagt:

    Oh. Sorry, Could Not Resist to use SCNR – ich konnte nicht widerstehen, diese uralte Abkürzung zu verwenden … Entschuldige, ich konnte nicht widerstehen.

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Lieber Emil,

      danke für die erhellende Aufklärung.

      SCNR kannt ich noch nicht. Nur DBDDHKP UKKU NEDPH…

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

