Orientierung! Aufzeigen, wo es lang geht!

Leben 990 – Donnerstag, 07.03.13

Orientierung! Aufzeigen, wo es lang geht!

Insbesondere jüngeren Menschen fehlt zunehmend die Orientierung. In Zeiten, bei denen tradierte Werte nichts mehr gelten und sich ein stetig vergrößerndes Vakuum auftut, dass auch nicht durch Social Media kompensiert werden kann, da hilft nur eins: Aufzeigen, wo es lang geht.

Eine Stadt in der Rhein-Neckar-Region hat nun Ernst gemacht, geradezu mit Vorbildfunktion muss man sagen.

Mehr unter weiterlesen…

Orientierung

© Ulf Runge, 2013

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lieber Ulf,
    tolles Foto. Spirituell gesehen eine klassische Blockade. Ich weiß wo ich hinwill, stehe mir aber selbst im Weg. 🙂
    Danke!
    Darf ich das Foto nutzen?
    Liebe Grüße,
    Roger

    http://www.liebedichselbst.org/

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Lieber Roger,

    natürlich darfst Du das Foto nutzen.
    Weise unter (über, neben) dem Foto auf mein Copyright hin.

    Herzliche Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s