Mitesser gesucht

am

Leben 987 – Sonntag, 24.02.13

Mitesser gesucht

 

Nein, keine Pickel.

Ich suche Mitesser. Genau genommen neun Mittesser.

Wir könnten lecker und vor allem preisgünstig essen gehen.

Wann? Nächste Woche.

Wo? Hier:IMAG0487!

 

 

© Ulf Runge, 2013

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Da investiert man doch gerne 55 Cent für ein Essen. Wahrscheinlich sind die Getränke extrem teuer 🙂

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Lächel…
    Du bist dabei?

    Gefällt mir

  3. Hase sagt:

    ich möchte auch mitessen !!!
    schunzel 😆
    Erika

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Erika,

      ich stelle mir gerade vor, wie 10 hungrige Menschen das Lokal betreten und 10 Speisen mit Pommes für 5 Euro 50 bestellen…

      Okay, wir sind schon zu dritt, sage ich mal…

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

  4. Doro sagt:

    Lieber Ulf, wie gern würde ich mit Dir/ Euch lunchen… Allerdings ahne ich, dass die „Hier“-Antwort auf die (rhetorische?) Frage „Wo?“ nicht beinhaltet, dass das Restaurant in München liegt, oder? Insofern würde das Essengehen doch teurer als abgebildet… Lasst es Euch aber schmecken! Lieben Gruß aus dem immer noch dick verschneiten München, Doro

    Gefällt mir

  5. Ulf Runge sagt:

    Liebe Doro,

    danke für die lieben Grüße aus Oberbayern!
    Ich vermute mal, dass der Frühling jetzt auch bei Dir Einzug hält.

    Herzliche Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

