2 Kommentare Gib deinen ab

  1. hase956 sagt:

    Lieber Ulf,
    nachträglich möchte ich doch noch viele Grüße und guten Wünsche zum Neuen Jahr hierlassen. Mein PC war die ganze Zeit nicht einsatzfähig. Danke für dein DASEIN.
    Liebe Grüße
    Erika
    🙂 ***schunzel***

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,
    Du hast fast nichts versäumt, da ich schreibtechnisch noch nicht so richtig Fahrt aufgenommen habe in 2013. Schön, dass Dein PC wieder funktioniert.
    Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für 2013,
    liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

