Hier und dort und da

Leben 963 – Freitag, 07.12.12

Hier und dort und da

Ich:

Ich bin wieder hier!
Ich bin wieder da!
Heissa heissa hoppsassa.

Die Vorsehung:

In wenigen Minuten erreichen wir Frankfurt am Main Hauptbahnhof.
Dort (oder heißt es hier?) erreichen Sie alle vorgesehenen Anschlüsse.
(Und genau jetzt würde jeder umsteigewillige Zuggast gerne wissen, was denn die Vorsehung so vorgesehen hat…)

Da da da:

Bald wird hier ein neuer Thai Snack eröffnen:

IMAG0082

Immer, wenn ich an diesem Schaufenster vorbeigehe, denke ich mir, Mensch, die Leute sind doch bestimmt schon (irgendwo) da, nur eben (noch) nicht hier

Heute hier, morgen dort…

© Ulf Runge, 2012

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. schööööööm ….lach ! LG und ein zauberhaftes Wochenende !

    Gefällt mir

  2. Hase sagt:

    hier und da gibt es Schnee, lieber Ulf
    da kann man nicht dort sein, wo man gerne wäre,
    deshalb lass ich liebe Grüße hier
    und danke für die Nachricht.
    da da da ….. ba-ba-ba-ba-baba……… dududu———- „the first Noel“
    swingende Grüße
    nach einem gelungenen Konzert
    schunzel
    Erika 🙂

    hier einpaar meiner bildlichen Schnee-Impressionen , musikalisch verpackt von Hao

    http://www.eigentliches.com/2012/12/erster-schnee/

    Gefällt mir

  3. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika, ja, schade, aber die Straßenverhältnisse erschienen mir heute als zu riskant…
    Schön, dass Ihr wieder ein schönes, gelungenes Konzert hattet…
    Und danke für den Link auf Dein „Erster Schnee“ Video…
    Schöne Bilder…, schöne Video-Montage…
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Chantal, dankeschööööööööööööööööön,
    Dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

