Kaputte -Tate

Leben 955 – Dientag, 13.11.12

Kaputte -Tate

 Da it Dir entgangen:

Du hat Dich betimmt chon längere Zeit gefragt, warum der Ulf denn nix mehr chreibt hier. Da it ganz einfach. Meine -Tate it kaputt. Und da habe ich bechloen, ert mal den linken Ringfinger etwa wachen zu laen, bevor ich hier wieder chreibe. Heute it e oweit. Der Finger it lang genug, die millimetergroß klaffende Lücke zu überbrücken.

Wenn ich dieen Text vor einer Woche gechrieben hätte, dann hättet Du da geleen, wa Du zu Beginn diee Beitrage ieht. Gut, da ich gewartet habe, oder?

Das ist Dir entgangen:

Du hast Dich bestimmt schon längere Zeit gefragt, warum der Ulf denn nix mehr schreibt hier. Das ist ganz einfach. Meine S-Taste ist kaputt. Und da habe ich beschlossen, erst mal den linken Ringfinger etwas wachsen zu lassen, bevor ich hier wieder schreibe. Heute ist es soweit. Der Finger ist lang genug, die millimetergroß klaffende Lücke zu überbrücken.

Wenn ich diesen Text vor einer Woche geschrieben hätte, dann hättest Du das gelesen, was Du zu Beginn dieses Beitrages siehst. Gut, dass ich gewartet habe, oder?

©Ulf Runge, 2012

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    ich habe mich chon ehr chön durchgeleen am Anfang.
    Hoffentlich kannt du da Problem beheben ont ehen wir aber alt au
    chunzel 🙂
    Erika

    Gefällt mir

  2. Maria H sagt:

    da finde ich lutig…..ha ha ha
    Maria 😀

    Gefällt mir

  3. Ulf Runge sagt:

    danke für eure lieben kommentare, chön, da ihr o viel paß damit verpürt habt….

    Gefällt mir

  4. andrea2110 sagt:

    Lieber Ulf, mir geht‘ da wie der lieben Erika, ich konnt es ertaunlicherweie gut leen, uner Gehirn it chon enationell:-) Gute Beerung an Deine Tatatur, chmunzelnde liebe Grüe Andrea

    Gefällt mir

  5. Ulf Runge sagt:

    Liebe Andrea, kann es sein, dass Tatenaufall ansteckend ist?…
    Die Beerung habe ich meiner Tatatur augerichtet….
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s