Große Wohnung

am

Leben  950 – Montag, 15.10.12

Große Wohnung

 

Internet, 22:55 Uhr.

Der Bruno liest die Meldung von Brunetta: „Gute N8.“ Von 22:30. Sieht aber, dass sie immer noch online ist.

Schickt der Bruno der Brunetta eine Nachricht: „Guten Abend, liebe Brunetta, Du hast aber eine große Wohnung!“

Brunetta: „ Guten Abend, Bruno, ich versteht gar nix. Wie meinst Du das mit der großen Wohnung!?“

Bruno: „Nun, Du bist schon seit 25 Minuten auf dem Weg ins Bett. Bei mir geht das in 30 Sekunden.“

Brunetta: „Hab mich verlaufen! Lächel.“

© Ulf Runge, 2012

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    ich musste lachen jetzt, so etwas ist mir auch schon passiert, dass ich nach der Guten N8 immer wieder aufgetaucht bin . Früher sagte meine Mutter einmal :Hast Du schon ausgeschlafen ? Guten Morgen !!! Da gab es aber noch kein Internet, aber das war auch sehr nett….
    Gute N8 ,
    Erika 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s