Wir bauen die SWR1 RP Hitparade 2011 Jukebox

Komm mach mit, schick mir Deine Lieblingstitel als Video-Links.

Stimm ab bei der SWR1 RP Hitparade.

Lass uns aufs Schiff gehen.

Und hier die SWR1 RP Hitparade 2011 Jukebox bauen. Als Einstimmung für dieses Jahr.

Die Top 40 ist im Kasten…

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    2011 ist doch schon vorbei ?
    Jetzt steh ich auf dem Schlauch (oder auf dem Schiff ??)
    liebe Grüße
    Erika 🙂
    *schunzel*

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika, die neue Hitparade kann ich noch nicht bauen…
    Aber die Links den Videos für die Platzierung 2011 kann ich bauen.
    🙂
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  3. Hase sagt:

    😆

    Gefällt mir

  4. Hase sagt:

    Abstimmen : 2012
    links zu Platzierungen : 2011
    so stellst Du die Verbindung zu platzierten und wählbaren Titeln her…..
    ich habe wahrscheinlich zu oberflächlich gelesen…..
    JETZT ist ja alles klar 🙂
    ein lieberGruß von Erika

    Gefällt mir

  5. Ulf Runge sagt:

    schöner hätte ich das nicht ausdrücken können, liebe erika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

