… ich habe die Gitarre geschrumpft… – nachtragenderweise

am

Leben 923b – Montag, 20.08.12

… ich habe die Gitarre geschrumpft… – nachtragenderweise

Nachträglich hier noch ein schöner Potpourri durch den Abend, viel Spaß dabei…

Und fängt dankenswerterweise mit dem „Song for Anne“, bei dessen Recherche ich mir nicht mehr sicher war. Alles wird gut…

© Ulf Runge, 2012

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    DAnke, lieber Ulf,
    die sind echt klasse, nächstes Jahr geh ich mit´dahin….
    da hätte auch der Schorsch hingepasst *schunzel*

    http://www.eigentliches.com/2012/08/schorsch/

    liebe Grüße
    (auch einen ganz persönlichen königlichen Gruß an Dich 😉 )
    Erika

    😆

    Gefällt mir

  2. Maria H sagt:

    Lieber Ulf!
    Hab mir das Video angesehen und gehört. Da war ja auch ein Song von Elvis dabei! Klasse!!
    Ich bin ein Elvis-Fan!!

    LIebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

  3. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,
    ja, die lohnen sich absolut…
    Lach, und wenn Du die Kommentare gelesen hast, ich bin eingeladen (viel Übungseifer vorausgesetzt), da dabei zu sein…

    Lächelnde Grüße an Dich und die königliche Hoheit, an Guntersblum und ganz Rheinhessen,
    an Rheinland-Pfalz und alle anderen lieben Leserinnen und Leser auf der Erde und auf dem Mars…
    Ulf

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Maria,
    die musikalische Vielfalt bei diesem Orchester, bei diesem Konzert war gigantisch.
    Und ich freue mich, dass auch bei Dir ein Volltreffer gelandet hat…
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

