Schilda-Schilder – Die erste

Leben 922 – Montag, 13.08.12

Schilda-Schilder – Die erste

Es ist schon einiges Wasser den Rhein runtergelaufen, seitdem ich hier neue Verkehrsschilder vorgeschlagen habe.

Jeden Sommer gibt es Grüße aus Ramsau, etwa wie der Rhein so verlegt werden kann, dass er gleichzeitig in die Nord- und Südsee münden kann.

Aber ob unser Verkehrsminister auch hinter der angedachten Verkehrsschild-Enthüllung steckt, kann ich noch nicht mit Sicherheit ausmachen…

Etwa eine Warnung vor Ku-Klux-Klan oder wie die heißen? Aber nur von Montag bis Freitag, wenn der Kindergarten geöffnet ist…

Wir werden berichten, sobald der Redaktion neuere Erkenntnisse vorliegen.

© Ulf Runge, 2012

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    *schunzel *
    lieber Ulf, ich habe schon mehrfach hier vorbeigeschaut, in der Hoffnung, dass das Schild endlich enthüllt wird….. hihihi
    Erika 😆

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    liebe erika, zu diesem verkehrsschild und zu anderen offenen fragen wird es hoffentlich noch diese woche antworten geben, lg ulf

    Gefällt mir

  3. Hase sagt:

    mach Dir bitte keinen Stress, lieber Ulf, das war doch schunzel-spaßig gemeint 🙂
    alles Liebe und Gute auf die andere Seite !
    Grüße
    Erika 🙂

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika, danke. Nein, habe ich auch nicht falsch aufgefasst. Ich schreibe gerade noch an einem Konzertbericht. Bin an dem ergänzenden Bericht zu meinem Mittagessen dran. Habe noch einige Schilda-Schilder anzubieten. Und eine provençalische Nach-Splitter. Und und und…
    Liebe Grüße an alle meine geduldigen Leserinnen und Leser, das warten ist bald vorbei…

    Gefällt mir

  5. Maria H sagt:

    Lieber Ulf,
    auf dass wir auch wieder unsere Beschäftigung haben…..Lesen und Kommentieren!!
    🙂
    Liebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    Danke, liebe Maria, der Artikel ist fertig, es gilt noch ein paar Fotos einzubinden. Heute früh wird er fertig sein, mein nächster Konzertbericht.
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s