Schon so spät?

Leben 916 – Sonntag, 29.07.12

Schon so spät?

Sonntag, irgendwann zwischen Mittag und Abend. Mein Blick fällt auf die Uhr. Und ich frage mich: „Ist es wirklich schon so spät?“

Oh nein, die Uhr stand falsch…

© Ulf Runge, 2012

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Rosi sagt:

    lach…., na so was blödes aber auch ..!

    Gefällt mir

  2. Der Emil sagt:

    Trtotzdem würd ich die erste Stellung für die richtiige halten, bei einem Blick nur so von vorn … Tückisches Teil!

    Gefällt mir

  3. Ulf Runge sagt:

    Liebe Rosi, Du sagst es, mir war danach…
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Lieber Emil, danke, stell Dir vor, dieses Werbegeschenk hätten keinen (Schleich) Werbeaufdruck… Dann könnte (könnte?) Staubwischen ohne Uhrzeitkontrolle ärgerliche Folgen haben…
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  5. Hase sagt:

    schunzel 🙂 wie spät war es eigentlich wirklich 😉
    lg erika

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    liebe erika, der emil hat den entscheidenden tipp gegeben… 🙂
    lg ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

