Amokoma in Lorsch – Die Bilder

am

Leben 897 – Sonntag, 17.06.12

Amokoma in Lorsch – Die Bilder

Juni und Lorsch. Das bedeutet AMOKOMA!!!

Hier meine Bilder. Geschrieben über diese wunderbaren Musiker, über die tollen Interpretationen genialer Musik,  habe ich schon mehrfach. Aber noch nie so eine gute Kamera dabei gehabt.

Hier meine Impressionen von Freitag Abend:

An der E-Gitarre: Sebastian Kunz

Am Keyboard (und an der Gitarre): Gerd Hofmann

Am Schlagzeug: Silvio Gross

Gesang: Ollie Rosenberger

Rap-Gesang: Daniel D.

nochmal Sebastian Kunz; und im Hintergrund an der Bass-Gitarre: Manuel Mandrysch

Ollie und Daniel

nochmal Manuel Mandrysch

und nochmal Manuel Mandrysch

Na na na na na na na na…

Gesang: Amalia Sessler (Ihr „New York State of mind“ ist umumumumumwerfend)

nochmal Amalia

Gesang: Terry Dean –
leider diesmal ohne „Easy like Sunday morning“, aber dafür „wie immer“ mit Earth, Wind & Fire Medley – ich liebe sein „September“…

nochmal Terry

An der Gitarre: Gerd Hofmann

Schlussakkord… es war wieder wunderbar schön

© Ulf Runge, 2012

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    vielen Dank , dass DU uns wieder daran teilhaben lässt. Ich kann mich daran erinnern.Juni und Lorsch. Das bedeutet AMOKOMA!!!
    Sehr schöne Bilder….
    Liebe Grüße
    Erika 🙂

    Gefällt mir

  2. Hase sagt:

    http://www.nightbirds.de/
    die habe ich gestern besucht, die waren hammermäßig, musste sogar an Dich denken, weil Du gute Musik und Bands magst
    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  3. Ulf Runge sagt:

    Liebe Maria,

    schön, dass Dir die Bilder gefallen. Es hat mir Spaß gemacht, die Spielfreude und Lebenslust einzufangen.

    Danke für den Link auf die Nightbirds. Musikbeispiele von sich habe ich nicht auf deren Homepage gefunden? Oder weißt Du, wo ich da stöbern muss?

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  4. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    meinst Du mich ? Schön, dass ich jetzt schon mit Maria angeredet werde, wir sind uns ja auch sehr ähnlich , der Schluss ist ja gleich 🙂

    schlechte Aufnahme , bei Bestellen auf der HP kannst Du einige Lieder anhören….
    schunzel
    Erika 🙂

    Gefällt mir

  5. Maria H sagt:

    Schunzel….Schunzel….

    Vielleicht werde ich ja beim nächsten Mal mit Erika angesprochen….
    Das macht aber nichts…solange wir den Durchblick haben… 🙂

    Liebe Grüße an Euch beide
    Maria-Erika
    Erika-Maria

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    Oh je, ich lösch gleich meinen Blog und alle Kommentare mit…

    Ich bitte um Entschuldigung. Aber Ihr hattet Euren Spaß. Lach. Und ich auch.

    Durchblick? Den habe ich gerade wohl nicht…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  7. Hase sagt:

    😉 😆 😉 🙂
    schunzel ♥
    Gute Nacht
    Erika

    Gefällt mir

  8. Gabi Michel sagt:

    Danke für die Bilder. Lorsch war klein und sehr fein im Juni.

    Gruß
    Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s