Zeit für …

am

Leben 887 – Donnerstag, 31.05.12

Zeit für …

 

Da lese ich auf einem riesengroßen Plakat: „Pommes im Ofen. Zeit für Fritz!“ Eine total entspannte Mutti steht mit ihrem auf dem Küchentisch sitzenden Sohn hinter selbigem, umarmt ihn, hat einfach nur Zeit für ihn …

… „Zeit für Fritz!“.

 

Wortspielenderweise stelle ich mir ein anderes Bild vor. Eine von Fritz genervte Mutti sitzt ohne selbigen – Wo ist Fritz! Hallo, bin ich schuld, welche Worte die Texter verwenden? – am Küchentisch und hat endlich total entspannt …

… „Zeit für Pommes!“

 

© Ulf Runge, 2012

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,

    danke für Deinen Beitrag, der mir wieder ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert hat
    (Das Innere Lächeln haben wir auch geübt) und das Abschlusslachen am Morgen. Mein Lacher ist unüberhörbar und oft dachte ich an das Metro-Video….

    Zeit den Pommes
    und Zeit für Fritz
    und das ist wirklich
    gar kein Witz ?

    schunzel
    Erika 😆

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    danke, schön, dass Du so gut drauf bist…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  3. Hase sagt:

    http://www.eigentliches.com/2012/06/eigentlich-ist-lachen-ansteckend/

    lächelnde und lachende Grüße
    zum Wochenende
    Erika 😉

    Lasst es Euch so richtig gut gehen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s