Udo an Udo

am

Leben 851 – Donnerstag, 17.05.12

Udo an Udo

 

Udo J an Udo L: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. (Ab 03:22 …)

Udo L an Udo J: Und ich mach mein Ding!

Gratulation, Udo Lindenberg! Danke und weiter so!

 

© Ulf Runge, 2012

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. andrea2110 sagt:

    Meine 3 Lieblins-Udos in einem Blogartikel, grossartig:-) Liebe fett grinsende Grüsse Andrea

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Andrea,
    jetzt schaut der Ulf etwas irritiert: Udo Jürgens, Udo Lindenberg, wer ist der Dritte? Lächelnde Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

