Griff ins Klo

Leben 824  – Sonntag, 25.03.12

Griff ins Klo

Endlich mal wieder ein Beitrag mit Bildern wirst Du jetzt sagen. Auch wenn sie etwas überraschend, darf  ich überraschend sagen, für Dich aussehen mögen.

Wenn Du irgendwann einmal eine Plastikschüssel reinigst, in der ein kleines Propolis-Fläschlein ausgetropft ist, dann nimm nicht Deine Finger. Oder Spülmittel.

Was richtig gut hilft, ist Handwaschpaste. Weil, solche Bilder wollen wir doch nicht mehr sehen…

© Ulf Runge, 2012

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    shit happens 😉

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    es ist kein shit, liebe erika, es ist propolis; was können die bienen denn für die farbe?

    lg ulf

    Gefällt mir

  3. ladidaladida sagt:

    Gibt es tatsächlich Leute in Deutschland, die Propolis benutzen? Wenn ja, würde ich gerne wissen, wo die Leute den Propolis kaufen.

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Ladidaladida,

    ja natürlich. Es ist ein Mittel, dem auf vielfältige Weise heilende Wirkung nachgesagt wird. Und ich habe das Propolis an der Quelle gekauft, bei „meinem“ Imker, der jeden Samstag in der Nachbarstadt zum Wochenmarkt in der Fußgängerzone steht.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s