Aus der Gerüchteküche

am

Leben 812- Dienstag, 21.02.12

 

Aus der Gerüchteküche

 

Warum Otto Rehagel den Trainerjob bei Hertha BSC Berlin angenommen hat. Fragen sich derzeit viele Menschen.

 

Aus wohlunterrichteten Kreisen verlautet, der 74jährige habe der drohenden Nominierung zum Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten entgehen wollen. Und außerdem habe er damit Platz machen wollen für jüngere Kandidaten…

 

© Ulf Runge, 2012

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Dori sagt:

    Lieber Ulf,
    gröhl! Irgendwie müssen die alle über 70 sein!
    Das bedeutet, UNSERE ZEIT kommt noch!
    Sonnigste Grüße von Dori 😀

    Gefällt mir

  2. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    „Lach“ ob 72 oder 74 ….. ob Präsident oder Trainer…..die „besten Männer“ in unserer Zeit sind die ab 70 !!!
    Diese Küche ist gewöhnungsbedürftig und bringt oft Verdauungsprobleme als Begleiterscheinung mit sich…..
    Liebe Grüße
    Erika 😉

    Gefällt mir

  3. Ulf Runge sagt:

    Liebe Dori,

    wir können warten, oder?

    Was meinst Du? Was passiert zuerst? Hertha BSC bekommt einen Trainerin. Oder wir bekommen eine Bundespräsidentin?.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,
    ohne „diese Küche“ hätten wir weniger zu schmunzeln, oder?
    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  5. Maria H sagt:

    Lieber Ulf,

    da kann doch keiner mehr reklamieren dass keine Älteren eingestellt werden 🙂

    Und heute lese ich in der Zeitung dass die Profi-Fußballer hin und weg sind von der Ausstrahlung ihres neuen Trainers!!!!! Na denn…auf zum Tore schiessen1

    Liebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    Liebe Maria,

    ich gespannt, wann nicht nur „alte Trainer“, sondern auch „alte Spieler“ den Vorzug vor den jüngeren bekommen. Beim Kampf gegen den Abstieg ist ja jedes Mittel recht…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

