Willkommen in 2012

am

Leben 796 – Sonntag, 01.01.12

Willkommen in 2012

Ich wünsche allen meinen Blogleserinnen und -lesern ein gutes 2012. Viel Glück und Erfolg. Viele gute Begegnungen und Gespräche. Und viel Freude beim Immer-wieder-mal-hier-vorbei-gucken.

Liebe Grüße,
Ulf Runge

© Ulf Runge, 2012

15 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    Danke für Deine Wünsche, die ich gerne erwidere. Jetzt ist es schon da, das Neue Jahr.
    Ich freu mich auf viele weitere schöne Beiträge und Begegnungen….
    Alles Gute für Dich und Deine Familie
    herzliche Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  2. Maria H sagt:

    Lieber Ulf,

    auch von mir die besten Wünsche und alles erdenklich Gute im neuen Jahr.
    Ich werde mit Sicherheit auch weiterhin gerne bei Dir lesen und kommentieren 🙂
    LG Maria

    Gefällt mir

  3. Maria H sagt:

    Liebe Erika,

    ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

  4. Hase sagt:

    Liebe Maria,
    danke Dir , die Wünsche gebe ich gerne an Dich zurück.
    Ich wünsche Dir ein glückliches , gesundes und zufriedenes Neues Jahr.
    Dass wir uns hier noch oft begegnen und uns gegenseitig Freude schenken.
    Schön, dass es Dich gibt.
    herzliche Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  5. Maria H sagt:

    Danke Erika, ganz sicher werden wir uns hier noch oft begegnen. Der Austausch mit Dir und Ulf macht mir große Freude:-)
    LG Maria

    Gefällt mir

  6. Hase sagt:

    Menschen zu finden,
    die mit uns fühlen und empfinden,
    ist wohl das schönste Glück auf Erden.
    Carl Spitteler

    (eine Karte mit dem schönen Text bekam ich einmal von meinem Papa geschenkt )
    und er schrieb hinten diesen Text drauf :

    Mögen die Quellen
    des Glaubens und des Vertrauens
    in dir nie versiegen.
    Möge das Licht der Liebe
    immer aus deinen Augen strahlen
    und die Welt um dich hellmachen.
    Mögen Hoffnung und Zuversicht
    deiner Seele Flügel wachsen lassen
    und ihr Leichtigkeit verleihen
    wenn sie matt zu werden droht.

    Gefällt mir

  7. Maria H sagt:

    Oh, Erika….Du hast mich jetzt zum Weinen gebracht!

    Wie glücklich Du sein kannst, dass Du sowas wunderschönes von Deinem Vater bekommen hast!!!

    Gefällt mir

  8. Hase sagt:

    Ja, das bin ich auch. Ich habe diese Erinnerungen tief in mein Herz gelegt, weil er uns ganz plötzlich verlassen hat vor ein paar Jahren. Er ist morgens einfach nicht mehr aufgewacht. Jetzt möchte ich Dich aber nicht zum Weinen bringen. Die Freude über das Neue Jahr soll überwiegen . Prosit Neujahr. Lass uns anstoßen
    eine liebe Umarmung
    Erika ♥

    Gefällt mir

  9. Maria H sagt:

    Es ist ein großer Schock für die Zurückgebliebenen wenn ein geliebter Mensch uns so plötzlich verlässt. Ich weiss aber heute dass auch ein großer Trost darin liegt. Nämlich der, welches Glück dein Vater hatte. Er hatte den schönsten Tod den man sich vorstellen kann. Er wusste nichts davon, musste nicht mit dem Bewusstsein leben dass er sterben muss. Darüber solltest Du glücklich sein….für IHN…..und auch für Euch. Einem lieben Menschen beim Sterben zuzusehen ist das grausamste was Du dir vorstellen kannst.

    Aber jetzt genug der Traurigkeit.
    Ja, lass uns anstossen, auf ein gutes neues Jahr in dem wir hoffentlich viel Freude haben werden.
    Prost….!

    Maria

    Gefällt mir

  10. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika, liebe Maria,

    danke für Eure lieben Neujahrsgrüße!!!

    Ich danke Euch für Euren empfindsamen Dialog, der Tiefes, Trauriges und Freudiges ausstrahlt!

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  11. Dori sagt:

    Glück, Liebe, Ruhe, Erfolg, Wohlstand, GESUNDHEIT und ein tolles spannendes und aufregendes Jahr 2012
    wünscht Dir Dori 🙂

    Gefällt mir

  12. Gabaretha sagt:

    Lieber Ulf,
    ich möchte mich gern den guten Wünschen meiner „Vorschreiber“ anschließen und wünsche Dir ein schönes und gutes neues Jahr 2012 mit vielen schönen Ereignissen und guten Gefühlen.
    Vielen Dank, dass wir uns nach langer virtueller Bekanntschaft im Jahr 2011 persönlich kennen lernen durften.
    … und mir wünsche ich ein fröhliches und gesundes Wiedersehen mit Dir in 2012.
    Alles Liebe für Dich und Deine Lieben und immer:
    besser und besser,
    Gaba

    Gefällt mir

  13. Elisabeth sagt:

    Danke dir herzlich, lieber Ulf!

    Ich werde mich wohl in nächster Zeit noch etwas rarer machen in der Blogwelt, aber ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei, um dein Augenzwinkern mit einem Lächeln zu erwidern! 🙂

    Hab ein wunder-volles neues Jahr, das wünsche ich dir von Herzen!
    Elisabeth

    Gefällt mir

  14. ralphonsius sagt:

    Danke, Ulf, das wünsche ich dir auch!

    Leicht verspätet aufgrund von Störungen im Betriebsablauf,
    Ralph

    Gefällt mir

  15. Ulf Runge sagt:

    Liebe Dori, Gaba, Elisabeth und Ralph,

    herzlichen Dank für Eure lieben Grüße zum Neuen Jahr!

    @Dori: Glück, Liebe, Ruhe, Erfolg, Wohlstand, GESUNDHEIT, Spannung, Aufregung.
    Ja, ich glaube, mehr brauche ich nicht. Danke!

    @Gaba: Wiedersehen und den Zugang zu Ultramind weiterentwickeln. Gerne. Sehr gerne. Dir weiterhin Erfolg.

    @Elisabeth: Dir wünsche ich besonders, dass die Bestellungen ans Universum mehr als erfüllt werden.

    @Ralph: Danke für Deine immer wieder humorvolle Begleitung.

    Euch allen alles Liebe und Gute,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s