Zwischen den Jahren

Leben 794 – Mittwoch, 28.12.11

Zwischen den Jahren

Ohne Worte

© Ulf Runge, 2011

P.S.: Diese „Normaluhr“ in Heppenheim zeigt das ganze Jahr über „Zwischen den Jahren“ an…

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    😆

    Gefällt mir

  2. Frido sagt:

    Endlich ein guter Post, besten Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich diesen Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

    Gefällt mir

  3. Ulf Runge sagt:

    Liebe/r Frido,

    dieser Artikel ist in der Tat einer meiner am leichtesten verständlichen Artikel.

    Ich hadere z.B. immer mit dem Text „Ohne Worte“. Weil, das sind schon zwei Worte…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s