Aus dem Redaktionsprogramm

Leben 793 – Dienstag, 27.12.11

 

Aus dem Redaktionsprogramm

 

 

Weihnachten ist zwar vorbei, aber die Weihnachtszeit noch nicht wirklich. Und so freue ich mich, einen Schnappschuss vom Marktplatz in Bensheim von heute Abend hier einzustellen.

 

Mit einem Ausblick, worüber ich gerne demnächst schreiben möchte:

 

Ich will noch mal das Thema „Gesunde Ernährung“ aufgreifen. Zum einen, was meinen Hund angeht. Und zum anderen, was ich für mich aus den Aspekten vegetarische, basische, glykämische, gesundheitsfördernde Ernährung für mich mitnehme.

 

Ich möchte noch über Konzerte schreiben, auch wenn sie schon ein paar Tage her sind. Aber ich glaube, ich bekomme da noch was zusammen:

Adventliches Jazzkonzert der Swinging Voices in Gunterblum, Funk Soul Blues Rock Rap Konzert von Amokoma in Lorsch und (da glaube ich fast nicht mehr dran) die SWR1 RP Hitparadenschiffsparty Ende Oktober.

 

Ich plane über eine PC-Reparatur zu schreiben und was ich daraus gelernt habe.

 

Ein Artikel wird den Titel „In diesem Moment“ haben.

 

Und der nächste Artikel schon wird (fast) total wortlos über das Thema „Zwischen den Jahren“ berichten.

 

© Ulf Runge, 2011

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Liebe Redeaktion ,

    DANKE für diesen wunderschönen Weihnachtsbaum . Weihnachten ist noch nicht zu Ende ….
    ich freu mich auf alles, was kommen wird HIER und im realen Leben

    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  2. Maria H sagt:

    Lieber Ulf,

    da hast Du Dir ja einiges vorgenommen! Ich freue mich schon auf Deine Berichte 🙂

    Sehr schöner weihnachtlicher Baum !!!

    Liebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

  3. Hase sagt:

    Anmerkung :
    Lieber Ulf, natürlich meinte ich“ Redaktion“
    jetzt habe ich eine Rede-Aktion draus gemacht *lach* (das wär was, wenn Du Deine Beiträge noch mit Ton reinstellen würdest )
    lg Erika 😉

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika, liebe Maria,

    schön! Vorfreude ich ist die schönste Freude, heißt es.
    Ich sage allerdings auch: Überraschungen sind auch nicht schlecht…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    P.S.: Ich würde mal sagen, liebe Erika: Du bist Lese-aktiv, grins

    Gefällt mir

  5. Hase sagt:

    *lach* nicht nur lese-aktiv, auch rede-aktiv (heute wieder ganz besonders 🙂 )

    Gefällt mir

  6. Maria H sagt:

    Du hast Recht Ulf, Überraschungen liebe ich auch……wenn es denn angenehme Überraschungen sind 🙂

    lese-aktiv und rede-aktiv, das ist doch klasse liebe Erika! Ich denke, das freut Ulf. Das ist der Applaus seines Schreibens 🙂

    Liebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

  7. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika, liebe Maria, ja das ist wunderschön, dass wir hier gemeinsam sprachschöpferisch tätig sind.
    schreibe-aktive grüße,
    ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s