Frohe Weihnachten 2011

Leben 792, 26.12.2011

Frohe Weihnachten 2011

Ich wünsche weiterhin ein schönes, entspanntes, friedliches Weihnachtsfest für alle Menschen, egal, ob sie mit Weihnachten etwas anfangen können oder nicht, egal, ob sie hier lesen und vielleicht sogar kommentieren oder nicht.

Ich grüße mit diesem Heiligabend-Schnappschuss aus Heppenheim und einem „in diesem Moment“ zeitlos schönen Lied,

herzlichst Ulf Runge

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    DANKE für dieses wunderschöne Bild vom Dom in Heppenheim. Und das schöne Lied! Ich höre es gerade in diesem Moment…..
    Darin haben wir schon gesungen! vor einigen Jahren….. Eine schöne Erinnerung.

    Dir wünsche ich auch hier noch einmal einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    dieser Dom ist in der Tat eine traumhafte Kulisse.
    Und ein Ort mit ganz viel Energie.

    Und dass die Akustik genial ist, hast Du ja selbst schon erfahren.

    Ebenfalls noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  3. Ingrid Jarosch sagt:

    Wirklich ein schönes Bild………auch dir schöne Restweihnachten……

    Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Ingrid,

    Dir auch eine entspannte Zeit. Zu Weihnachten und „zwischen den Jahren“…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  5. Micha sagt:

    Lulf,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Restfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das neue Jahr (noch) besser werden als das Alte 😉

    Lg
    Micha

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    Lmicha,

    ich vermute, Deine Handy-SMS-Unterstützung, egal ob sie T9 heißt oder nicht, bietet Dir nach Eintippen eines „L“ sofort den „ulf“ an, oder?

    Besser geht immer, lieber Micha. Und es hätte auch noch „schlimmer“ kommen können. 🙂

    Dir und Deinen Lieben vor allem Gesundheit,
    liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  7. Dori sagt:

    Ein bisschen spät bin ich 🙂 Jetzt wünsch ich Dir einen guten Rutsch und Gesundheit für 2012!
    Herzensgrüße von Dori

    Gefällt mir

  8. Ulf Runge sagt:

    Liebe Dori,
    Du bist absolut nicht zu spät, zumal ich es auch noch nicht mal zu Dir „rüber“ geschafft habe.
    Ich freue mich sehr über Deine Grüße und guten Wünsche, die ich sehr gerne erwidere.
    Dir ebenfalls alles Liebe und Gute,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s