Die >> SWR1 RP Hitparade ist gestartet – der Weg ist das Ziel

Leben 773 – Dienstag, 25.10.11

Die >> SWR1 RP Hitparade ist gestartet – der Weg ist das Ziel

Ende Oktober. Was kann es da schöneres geben als einen Waldspaziergang durch den bunten Wald?

Ich wüsste da was: 92 Stunden lang >> SWR1 RP Hitparade hören. Oder zumindest bis man zum Umfallen müde ins Bett fällt.

Und ich lade Dich ein zu einem unterhaltsamen Experiment: Gemeinsam raten, wer es unter die Top 1000 von >> SWR1 RP geschafft hat. Wie das geht? Hinterlasse mir Deine fünf Lieblingshits als Kommentar. Die Ergebnisse unseres Experimentes findest Du hier.

Danke, dass Du bei diesem Spaß mitmachst!

© Ulf Runge, 2011

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    JAAAAAA, lieber Ulf,
    ich habe den Start mitbekommen und heute morgen beim Bügeln schmelz ich fast weg.so schöne Titel wurden schon gespielt……
    liebe Grüße
    Erika 🙂

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    sei vorsichtig, wenn Du beim Bügeln hitparadenmäßig wegschmilzt. Das könnte Verbrennungen geben…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

