Ich habe gewählt

Leben 770 – Mittwoch, 19.10.11

Ich habe gewählt

Hier meine diesjährigen Lieblingstitel für die >> SWR1 RP Hitparade. Du hast heute noch bis 19:00 Uhr Zeit, ebenfalls Deine fünf Stimmen abzugeben…
Mein Wahl 2011:

John Lennon – Imagine

James Taylor & Carol King – You’ve got a friend
(In der Abstimmung habe ich mich für die Version von Carol King entschieden.)

Cat Stevens – Father and Son

Phil Collins (& Bridgette Bryant) – Separate Lives

Udo Lindenberg – Horizont

© Ulf Runge, 2011

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Irmi sagt:

    Ulf,
    du hast gut gewählt. Ich kann da nicht so gut mitreden.
    Aber 1 und 4 hätte ich auch gewählt.
    Einen guten Tag wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

  2. Hase sagt:

    Stimmen Sie ab!

    Sie haben schon abgestimmt!

    Lieber Ulf, ich hatte nur drei abgestimmt , jetzt kann ich keine zwei mehr nachschicken . Schade….. ich hatte vor Tagen nur 3 Stimmen für Joe Cocker weggeschickt……….
    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  3. Hase sagt:

    wunderschöne Titel hast Du gewählt, ich hör sie mir grad an ……… *schmelz*
    Danke !

    Gefällt mir

  4. Hase sagt:

    noch 25 Minuten kann abgestimmt werden………..
    auf, traut Euch
    (ich habe die Werbetrommel gerührt, aber es rührt sich nichts….)
    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  5. Hase sagt:

    noch acht Minuten, aber lieber Ulf,deine Zeit auf dem Blog geht eine Stunde nach…
    lg Erika

    Gefällt mir

  6. sweetkoffie sagt:

    You’ve got a friend … eines meine Lieblingslieder, das singe ich total gerne

    Gefällt mir

  7. sunny11178 sagt:

    Lieber Ulf, ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich das mit der Werbung nicht mehr gebacken gekriegt habe 😦 Ich bin untröstlich… Aber bei mir passiert gerade so viel, und jetzt habe ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen… Ich kann nicht mehr wirklich denken 😦 Hast was gut bei mir! *knuddel*

    Gefällt mir

  8. Hase sagt:

    **********Sie hat gerade begonnen , die SWR 1 HITPARADE**************

    viel Spaß beim Zuhören, lieber Ulf
    liebe Grüße
    Erika 🙂

    Gefällt mir

  9. Ulf Runge sagt:

    Liebe Irmi,
    danke.
    Willst Du mir nicht doch noch Deine top five mitteilen?
    LG Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

