6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    vielen Dank für die schönen Bilder. Bin schon etwas neidisch auf euren „Wald“.
    wir sind von Weinbergen umgeben, aber nahe am Wasser …..(Rhein)
    liebe Grüße
    Erika 🙂

    Gefällt mir

  2. Hase sagt:

    Jetzt ist der Regen da,
    liebe Grüße Erika

    gut,dass wir Farben gesammelt haben
    wie die Maus Frederick

    hier nochmal :

    Gefällt mir

  3. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    das hat mir in Mainz seinerzeit auch gefehlt: der Wald.

    Rheinhessen ist wunderwunderschön mit seiner Rebenlandschaft. Nur ein bisschen Wald fehlt….

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  4. Hase sagt:

    Lieber ‚Ulf,
    wir freuten uns als Kinder sehr , wenn unser Papa mit uns in den nächstgelegenen Odenwald gefahren ist. Deshalb ist Wald für mich auch immer wie Urlaub. Mein Mann ist im Wald (Nordhessen) aufgewachsen. Er konnte das anfangs auch nicht verstehen, dass es hier keinen Wald gibt.
    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  5. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    danke für diesen schönen Frederick!

    Es ist halt wichtig, nicht nur für den Körper, sondern auch für das Herz und die Seele zu sorgen.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    und genau den Odenwald habe ich vor der Haustür. Ich weiß das sehr zu schätzen.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

