Hast Du schon hitgemacht?

am
Leben 766 – Sonntag, 16.10.11

Hast Du schon hitgemacht?

Wenn Du Deine fünf Lieblingssongs möglichst weit vorne sehen möchtest in der >> SWR1 RP Hitparade der beliebtesten 1000 Hits, wenn Du Deine Songs mit etwas Glück auch hören möchtest zwischen dem 25. und 29. Oktober, dann mach doch hit, bzw. mit.

Achtung: Wähle am besten JETZT. Denn am 19.10.2011, um 19:00 Uhr wird die Wahlurne zu gemacht…

Und wenn Du mir eine persönliche Freude machen möchtest: Verrate mir Deine fünf Titel.

Warum?

Die Wahlforscher wissen in der Regel bereits beim Schließen der Wahllokale, wie das Ergebnis aussehen wird. Wenn Du mir Deine fünf Titel verrätst und andere das auch tun, dann wissen wir womöglich schon vom dem 29.10.2011, 14:00 Uhr, wer es diesmal geschafft hat.

Also, verrätst Du mir Deine fünf Titel? Einfach als Kommentar einstellen…

Danke!

Die aktuelle Platzierung meiner „Schatten“-Hitparade findest Du hier.

© Ulf Runge, 2011

 

Kommentar verfassen

