Genialer Tag

Leben 765 – Sonntag, 16.10.11

Genialer Tag

Mitte Oktober, und ich jogge am frühen Abend in den Sonnenuntergang hinein. Genieße die kräftige Sonne, die trockene Luft, den leicht eisigen Nordwind…

Wenn wolkenverhangener Himmel und nichtendenwollender Landregen, gepeitscht von stürmischen Winden, unseren Herbst bestimmt, dann werde ich mir diese Bilder angucken und sagen: Genialer Tag!

© Ulf Runge, 2011

 

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maria H sagt:

    Lieber Ulf,

    sehr schöne stimmungsvolle Bilder!!

    Wir hatten hier auch so schönes Wetter.

    Liebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Danke, Maria. Ein traumhafter Herbst, oder?
      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

  2. Maria H sagt:

    Ja, das ist ne kleine Entschädigung für den schlechten Sommer 🙂

    Obwohl ich mich jetzt viel wohler fühle als bei Hitze. So könnte es noch eine Weile bleiben.

    Gefällt mir

  3. Ulf Runge sagt:

    wir wünschen uns einfach einen goldenen oktober, sonnig, trocken, windarm…

    Gefällt mir

  4. Maria H sagt:

    Wind mag ich !!!!!

    Gefällt mir

  5. Ulf Runge sagt:

    in abwandlung von with or without you:

    with wind or without wind….

    🙂

    Gefällt mir

  6. sunny11178 sagt:

    Danke für die schönen Impressionen, lieber Ulf! Leider kann ich diesen schönen Herbst fast nur von drinnen genießen, denn zum fast bewegungslosen Draußensitzen ist es meist zu kalt. Und bis ich wieder joggen kann, sind die Blätter längst von den Bäumen gefegt, fürchte ich 😉
    Hab einen wunderschönen Sonntag!
    GLG Sunny

    Gefällt mir

  7. Hase sagt:

    Lieber Ulf,

    vielen Dank für Deine schönen Herbstimpressionen. Du hast mir Mut gemacht, mein HEUTE auch zu einem genialen Tag zu machen…..das Ergebnis habe ich auch festgehalten…..

    http://www.eigentliches.com/2011/10/goldener-oktober/

    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  8. Ulf Runge sagt:

    Liebe Sunny,

    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Tu langsam und mach das Beste draus.
    Alles hat seine Zeit.

    Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

    1. sunny11178 sagt:

      Danke, lieber Ulf 🙂 Nachdem mir nun am Freitag beruflich der erste riesengroße Stein vom Herzen gefallen ist, muss ich jetzt nur noch die Kündigung heil überstehen. Und wenn das rum ist, kann ich hoffentlich auch schon wieder besser laufen 😉

      Ganz lieben Gruß und auch dir einen guten Wochenstart,
      Sunny

      Gefällt mir

  9. Ulf Runge sagt:

    Liebe Sunny,

    Gratulation! Du schaffst das!
    Du hast übrigens noch vier Musikwünsche frei…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

    1. sunny11178 sagt:

      Danke! 🙂 Ich hoffe mal, der „Zufall“ ist mir weiterhin gewogen, denn es geht ein Gerücht, das mir einen fristlosen Kündigungsgrund verschaffen würde. Wenn dieses Thema jetzt rechtzeitig offiziell würde… *übtsichmalwiederimrichtigenwünschen*
      Oje, ja, die Musikwünsche… Was fällt mir denn so spontan an musikalischen „Brettern“ ein?
      „I will survive“ von Gloria Gaynor wär grad sehr passend. „Little in the middle“ von Milow bedeutet mir sehr viel. „You are“ von Vince Bahrd finde ich genial. Und dann vielleicht noch „Mercedes Benz“ von Janis Joplin, das ist auch was Feines 😉

      Gefällt mir

  10. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    habe ich soeben ebenda kommentiert.
    Danke und liebe Grüße, Ulf

    Gefällt mir

  11. Ulf Runge sagt:

    Liebe Sunny,

    habe Deine Musikwünsche notiert. Kommen beim nächsten Update rein. Und vielleicht kennst Du jemanden, die oder der hier auch noch mitmachen will.

    Und bei dem Gerücht drücke ich Dir natürlich die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

    1. sunny11178 sagt:

      Danke, lieber Ulf! Wenn ich es schaffe, rühr ich morgen auch für dich die Werbetrommel. Jetzt bin ich nur schon zu müde dafür…
      Gute Nacht!

      Gefällt mir

  12. Ulf Runge sagt:

    oh, danke 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s