Boykott find ich doof – aktuelle Benzinpreise

Boykott find ich doof – aktuelle Benzinpreise

SA 22.10.11 VETTELHEIM toom 1,569

DO 20.10.11 Heppenheim toom 1,569
DO 20.10.11 Laudenbach bft 1,549

MO 17.10.11 Heppenheim toom 1,519
MO 17.10.11 Laudenbach bft 1,529

SO 16.10.11 Hemsbach, beide bft 1,529
SO 16.10.11 Fürth im Odenwald bft 1,529
SO 16.10.11 Fürth im Odenwald bft 1,529
SO 16.10.11 Heppenheim-Kirschhausen bft 1,524 – gut, dass ich gestern nur für 10 Euro getankt habe

SA 15.10.11 Heppenheim toom 1,569

SO 09.10.11 Fürth im Odenwald bft 1,529
SO 09.10.11 Fürth im Odenwald bft 1,529
SO 09.10.11 Heppenheim-Kirschhausen bft 1,544

Zum Artikel „Boykott find ich doof“.…

 

© Ulf Runge, 2011

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    danke für Deine Preisvergleiche ….
    gestern abend auf dem Weg nach Mainz waren die Benzinpreise an Tankstellen um 10 cent unterschiedlich.Auf dem Rückweg waren alle billiger geworden, aber bei uns im Ort noch sehr hoch. Sonntags abends fallen oft die Preise. An den Tankstellen sind Schlangen, heute war auch bei uns im Ort billiger. (Shell) ich tanke auch gerne bei Jet… für Diesel hat mein Mann heute 1.36.9 gestern hat es noch 1.42.9 gekostet.
    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    Du sagst, die meisten Tankstellen heben zum Wochenende die Preise. Allerdings nicht alle. Aufpassen lohnt sich. „Mein“ ist von Samstag auf heute um 5 Cent bei Super gefallen…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  3. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    ja aufpassen lohnt sich, es bleibt ja auch nicht gleich…. Augen offenhalten immer !!! und überall !! kennst Du die Seite ???

    http://www.belauscht.de/?p=3379

    lies mal da !!!
    das passt auch dazu

    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  4. Ralph sagt:

    Lieber Ulf,

    die Benzinpreiserhöhung sind mir im Prinzip egal, da ich eh immer nur für 10 Euro tanke und meine Kosten/Tankfüllung daher konstant sind 😉

    Liebe Grüße
    Ralph

    Gefällt mir

  5. Ulf Runge sagt:

    Lieber Ralph,

    der ist nicht mehr ganz neu, oder? Lächel.
    Aber im Kern hast Du recht. Wenn der Preis steigt, tanke ich höchstens für 20 Euro (außer ich brauche jetzt gleich und sofort für eine längere Fahrt einen vollen Tank).
    Wenn der Preis fällt tanke ich für 30 Euro (außer ich brauche ….)

    So habe ich die Chance, wenn der Preis fällt, noch etwas zum günstigeren Preis dazuzutanken.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

    1. Lieber Ulf,

      ehrlich gesagt, wusste ich nicht, dass es diesen Witz schon gab bzw. überhaupt gibt.
      Er spiegelt tatsächlich mein allgemeines Tankverhalten.

      Liebe Grüße
      Ralph

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

