11 Kommentare Gib deinen ab

  1. rainer sagt:

    Lieber Ulf,

    sieht ein bißchen so aus, als ob die Photos aus dem Zug heraus entstanden sind… Die morgendliche Stimmung kommt gut rüber… Liebe Grüße Rainer

    Gefällt mir

  2. Elisabeth sagt:

    Schöööön!!!!!! 🙂
    Es ist früh, keine Frage, aber nicht mehr allzu früh, da die Sonne wieder länger braucht, bis sie sich zeigt…

    Liebe Abendwünsche von Elisabeth

    Gefällt mir

  3. Hase sagt:

    wunderschöner Sonnenaufgang , lieber Ulf. Vielen Dank !
    Und das Lied dazu, klasse !
    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  4. Maria H sagt:

    Lieber Ulf,

    wenn man mit dem Auto unterwegs ist kann man diese schöne Stimmung nicht so aufnehmen und genießen.
    Zug fahren hat auch seine Vorteile wie man sieht.
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

  5. Hase sagt:

    http://www.eigentliches.com/2011/09/abendhimmel-gestern/

    lieber Ulf,
    so ist der junge Tag gestern bei uns zu Ende gegangen !
    LG Erika 🙂

    Gefällt mir

  6. Ulf Runge sagt:

    Lieber Rainer,

    ja, das ist aus dem Zug heraus aufgenommen. Kurz vor der Einfahrt in den Frankfurter Hauptbahnhof. Das letzte Foto ist von der Mainbrücke aus aufgenommen.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  7. Ulf Runge sagt:

    Liebe Elisabeth,

    danke für Deine lieben Grüße,

    herbstliche Grüße zu Dir,
    Ulf

    Gefällt mir

  8. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    seitdem ich seinerzeit dieses Lied gehört habe, ist für mich der Begriff „Junger Tag“ fest verdrahtet mit dieser Stimmung.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  9. Ulf Runge sagt:

    Liebe Maria,

    ich darf es gar nicht schreiben hier, (also tue ich auch nicht),
    manchmal gelingen vergleichbare Schnappschüsse auch aus dem Auto heraus…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  10. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    wunderschön. Habe ich ebenda kommentiert.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  11. Hase sagt:

    DANKE 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

