Ulfs Playlist 23.09.11

Leben 751 – Freitag, 23.09.11

Ulfs Playlist 23.09.11

Noch fehlen mir die Worte. Sie werden bald schon wieder präsent sein hier auf diesem Blog. Bis dahin gibt es Linx. Zu ganz besonderen Songs meiner Lieblingsinterpreten, die etwas seltener im Radio zu hören sind. Viel Spaß beim Ohrenschmauß!

Carol King – City streets

Tracy Chapman – Fast car

Sade – The sweetest taboo

Chris de Burgh – Borderline

Chris Rea – Auberge

Billy Joel – New York State of Mind

Tony Bennett & Stevie Wonder – For once in my life

Udo Lindenberg – Cello

Reinhard Mey – Männer im Baumarkt

Julie Driscoll & Brian Auger Trinity – This Wheel’s On Fire

Und noch was! Mach mit! Mach Hit! Sie geht wieder los, die SWR1 RP Hitparade. Und ganz am Ende sehen wir uns auf dem Schiff? Wenn Du nicht unbedingt Bohemian Rhapsody von Queen wählen willst, vielleicht gefällt Dir einer der Titel, die Du vielleicht soeben hier angeklickt und gehört hast.

© Ulf Runge, 2011

 

18 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    Billy Joel läuft im Hintergrund, während ich Dir musikalisch danke sage !
    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Erika,

      lach, das freut mich. Du wirst Dich entscheiden müssen: DEIN Radio. Oder MEINE Songs. Lächel.

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

  2. Hase sagt:

    DEINE Songs gefallen mir heute abend. Mein Radio bleibt ausgeschaltet.
    zurücklächle…
    🙂 Erika

    Gefällt mir

  3. Ulf Runge sagt:

    Lach, wünsche viel Spaß mit DJ Ulf. Lächel

    Gefällt mir

  4. Maria H sagt:

    Lieber Ulf!

    Ich mag Reinhard Mey. Bei diesem Titel hab ich jetzt herzhaft gelacht. Seine Texte sind aus dem Leben gegriffen. Super! Drei seiner Lieder sind absolute Lieblingstitel von mir. Die sind aber eher sentimental. Und so wunderschön dass mir manchmal die Tränen kommen.

    Liebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Maria, trockne Deine Tränen.
      Und denke an Frau Emma Pohl. Liebe Grüße,
      Ulf

      Welches sind die drei?

      Gefällt mir

  5. Hase sagt:

    Lieber Ulf,

    die Musik ist echt zum Abheben!

    http://www.eigentliches.com/2011/09/himmelsgleiter/

    liebe Gute-Nacht-Grüße
    Erika 🙂

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      liebe erika, ich habe ebenda geantwortet. danke!
      lg ulf

      Gefällt mir

  6. Maria H sagt:

    Ich liebe dich

    Sommermorgen

    Wie vor Jahr und Tag

    LG Maria

    Gefällt mir

  7. Ulf Runge sagt:

    Wie vor Jahr und Tag – diese Ballade kenne ich auch – wunderbar…

    Gefällt mir

  8. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    heute abend gab es ein „ticket to heaven“. Auf SWR 1 gab es Gospelmusik (nach den Musikwünschen) , nachdem ich auf einem Gospelkonzert war als Zuhörerin. Die Stimmung in unserer Kirche war klasse. Schön, auch mal die andere Seite zu erleben………Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Erika 🙂

    Gefällt mir

  9. Irmi sagt:

    Lieber Ulf,
    ich habe mir auchdrei Songs angehört. wunderbar.
    Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin im Moment auch leer.
    Ich kommentiere kaum noch – eine Pause tut not.
    Wenn du uns nur nicht gnz verloren gehst, dann sei dir die
    Blogpause gewährt. (laaach)
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt Dir
    Irmi

    Gefällt mir

  10. zentao sagt:

    Lieber Ulf
    ja da hat es einige die mir auch gefallen
    Liebe Grüsse Erwin (zentao )

    Gefällt mir

  11. sweetkoffie sagt:

    Ulf, danke dass du mich an Chris Rhea und Auberge erinnert hast … das ist ein Lied, das ich schon fast vergessen hatte, es ruft jetzt meine Vergangenheit wieder hervor 🙂
    Grüßle!

    Gefällt mir

  12. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    das erinnert mich daran, mir mal langsam die Termine Eurer Weihnachtskonzerte zu notieren….

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  13. Ulf Runge sagt:

    Liebe Irmi,

    danke für die Aufmunterung…

    Bin wieder da!

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  14. Ulf Runge sagt:

    Lieber Erwin,

    schön, dass auch für Dich was dabei ist…

    Musik verbindet uns alle.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  15. Ulf Runge sagt:

    Liebe sweetkoffie,

    ich hoffe, dass Du schöne Erinnerungen an Auberge hast.
    Es ist doch schön, wenn wir mit verklärtem Blick den gefühlvollen Klängen lauschen dürfen.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s