Kommentar-Intermezzo

 

 

Bevor sich dieser Blog durch Eure lieben Kommentare verselbständigt, mache ich mich an die reizvolle Aufgabe, Eure Kommentare angemessen zu würdigen.

16.09.11 01.08. Uhr

Erledigt sind alle kommentieren Artikel. (Tief durchatme…)

Just the 2’o bus,

Rollblog (wobei, da gab es gar nichts zu tun; ts ts ts),

Der, dessen Name hier nicht genannt werden soll

Ultramind – was ich mitnehme

Der 23.08.

Das Geschäftsessen

Himbeertagebuch – Der erste Tag

WOW

Probleme, die keineR braucht, aber jedeR hat: Die Keinzahl

Herzliche Grüße,

Ulf Runge

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,

    vielen DANK

    schmunzelnde Nachtgrüße

    ALLES HAT SEINE ZEIT

    Erika 😉

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Bevor ich diesen Deinen Kommentar auch als unerledigten in mein Intermezzo aufnehme, beantworte ich ihn doch sogleich:

    Viel Spaß beim Weiterschmunzeln!

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  3. Hase sagt:

    Hauptsache , Du verlierst nicht den Durchblick
    **weiterschmunzel**
    liebe Grüße,
    Erika 😉

    Gefällt mir

  4. Maria H sagt:

    Lieber Ulf!

    Bloß keinen Streß, Du weißt doch….In der Ruhe liegt die Kraft! 🙂

    Liebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

  5. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika, liebe Maria,
    der Stress hat ein Ende, ich bin mir fast sicher, jetzt „durch“ zu sein mit all den lieben Kommentaren hier.
    LG Ulf

    Gefällt mir

  6. Hase sagt:

    🙂 Schön , lieber Ulf, jetzt kannst Du einmal tief durchatmen !
    liebe Grüße,
    Erika

    Gefällt mir

    1. Ulf Runge sagt:

      Liebe Erika,

      ich bin ja schon wieder am Kommentar-Kommentieren. Lächel.

      Liebe Grüße,
      Ulf

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

