WOW

Liebe Leserinnen und Leser,

lieber Kommentatorinnen und Kommentatoren.

Ich kann Euch nicht mal ein paar Tage hier alleine lassen, und schon ist alles anders. Ich danke Euch allen für Eure tollen Kommentare, auf die am Wochenende noch eingehen werde. Und ich genieße es, dass Ihr miteinander die Dinge teilt, die Euch am Herzen liegen.

Einen schönen Wochenendspurt Euch allen.

Die Tage zwei bis fünf meines Himbeertagebuchs werden wohl am (Samstag) Irgendwann ganz bald erscheinen. Sorry dafür.

Liebe Grüße,
Ulf Runge

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,

    schön , dass Du genießen kannst. Ich habe den 2. Septembertag genossen. Die Sonne, die Glückwünsche, die Blumen , das Ständchen vom Chor.
    Jetzt bin ich wieder ein Stückchen weiter auf meiner Lebensleiter!!!
    Begleitet von vielen lieben Menschen, dafür bin ich dankbar.

    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  2. Hase sagt:

    Lieber Ulf,

    bitte bitte mach Dir bloß keinen Stress !!!!
    Einen schönen Wochenstart , Dir und allen Leser(n)/Innen.

    herzliche Grüße
    Erika
    🙂

    Gefällt mir

  3. Elisabeth sagt:

    Ja, so ist das, lieber Ulf! *lach*

    Und das auch deshalb, weil deine Beiträge so anregend sind und wirken! 🙂

    Auf baldiges Wiederlesen ~ sonnigst,
    Elisabeth 🙂

    Gefällt mir

  4. Hase sagt:

    ALLES HAT SEINE ZEIT

    mein Lieblingsspruch, nicht wahr , liebste Elisabeth?

    Gefällt mir

  5. Hase sagt:

    http://www.eigentliches.com/2011/09/herbstlich/

    die Zeit der Ernte ist da
    unsere Früchte sind reif
    wir nehmen sie dankend
    und füllen unsere Herzen

    liebe Grüße
    Erika 🙂

    Gefällt mir

  6. Hase sagt:

    Freddy Mercury wäre heute 65 geworden
    Viel zu früh musste Queen-Frontmann Freddie Mercury gehen. Am 24. November 1991, einen Tag nachdem er seine AIDS-Erkrankung öffentlich gemacht hatte, starb er an einer Lungenentzündung. Er war 45. Heute wäre Freddie 65 Jahre alt geworden und deshalb gibt es in SWR1 Kopfhörer einige seiner Solo-Hits.

    Ich höre gerade SWR 1 Kopfhörer, lieber Ulf

    liebe Grüße
    Erika

    Gefällt mir

  7. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    könnte es sein, dass ich Dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren darf?
    Dann tue ich das hiermit ganz herzlich.

    Und Du weißt ja, eigentlich haben wir jeden Tag Geburtstag…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  8. Hase sagt:

    ♥ lichen Dank !
    lieber Ulf

    Erika 😉

    Gefällt mir

  9. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika, liebe Elisabeth,

    danke für Eure aufmunternden Worte…

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  10. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    danke für den Link auf Deine herrlichen Herbstbilder.
    Und diese schönen Verse für Jahresherbst und Lebensherbst.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  11. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika,

    rat mal, was ICH JETZT gerade höre. Eine ganze Stunde mit Freddy Mercury. Auf SWR1 RP. Und wetten, dass Bohemian Rhapsody auch dieses Jahr wieder Nummer Eins wird bei der SWR1 RP Hitparade?

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  12. Hase sagt:

    sehr schön , lieber Ulf !
    abwarten !!
    Im Oktober ist die wieder, gell ?
    liebe Grüße
    Erika 😉

    Gefällt mir

  13. Ulf Runge sagt:

    Liebe Erika, die SWR1 RP Hitparade läuft vom 25.10. bis 29.10.

    Vorher haben wir die Wahl.

    Wir können natürlich alle wieder Bohemian Rhapsody wählen.
    Diesmal haben wir ja auch eine Version von Madonna zur Auswahl. Aber die ist wohl chancenlos gegen Queen.

    Hier mehr:

    http://www.swr.de/swr1/rp/musik/hitparade/-/id=446760/nid=446760/did=8506758/1qrdlwl/index.html

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

