Provis

am

Leben 743 – Dienstag, 09.08.11

Provis

Der Egon und der Emil flachsen miteinander rum. Sagt der Egon: „Einmal mit Profis arbeiten!“ Darauf der Emil: „Sag mal, den Spruch hör ich so oft, wo kommt der eigentlich her?“ Der Egon: „Den hat mal jemand Wichtiges gesagt, meine ich.“

Der Hugo bekommt das mit, gugelt sich durch und ruft den beiden zu „Das hat der Mario Barth gesagt!“ Ich schick Euch den Link…“ Der Hugo verstummt. Um dann immer lauter glucksend vorzulesen, was er an der ach so wissenden Fundstelle noch so liest:

Einmal mit Provis arbeiten; Zitat gesucht !!!!

Ich benötige dringend eure Hilfe.

Das Zitat “ Ich will nur einmal mit Profis arbeiten “ .

Diese Zitat wird bei uns im Geschäft oft verwendet aber keine weiß mehr aus welchem Film oder welcher Serie es ist.

Ich hoffe das ich bei euch erfolgreich bin.
Bei Tante Googel hab ich nichts gefunden.

 

 

 

… findest du bei youtube – wen man Profis mit f und nicht mit v schreibt

 

 

Hier die Fundstelle.

 

© Ulf Runge, 2011

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hase sagt:

    Lieber Ulf,
    *lach* danke , das ist gut. Vielleicht hat er an Provi-ant gedacht beim Schreiben , weil er hungrig war vielleicht. Oder Profi and work …. so ein kleiner falscher Buchstabe gibt Retzel auf…………
    liebe Grüße, sehr erheitert
    Erika 🙂

    Gefällt mir

  2. Ulf Runge sagt:

    Fallschä Schreipwaise kannn gans scheen anstäkknt sain.

    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s